Startseite
Teilnahmebedingung
Anmeldung
Teilnehmerliste
Radstrecke
Laufstrecke
Ergebnisse / Urkunden
Bilder
Anreise
Impressum / Kontakt

Mit freundlicher Unterstützung unserer Sponsoren
EWR-Triathlon Lampertheim
der DLRG OV Lampertheim e.V.

Vielen Dank für Ihr Interesse am Lampertheimer EWR Triathlon.

Leider müssen wir Euch als Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Zuschauer, Sponsoren, sowie unverzichtbaren Helfer und Unterstützer eine auch für uns traurige Mitteilung überbringen:

Wir müssen den 25. EWR Triathlon Lampertheim leider auf das nächstes Jahr 2021 verschieben.

Die gegenwärtige Lage verbietet leider Großveranstaltungen bis in den August. Dies hatten wir in den letzten Wochen schon erwartet und haben uns bereits um Ersatztermine im Herbst bemüht. Leider konnten wir aber mit der Stadt Lampertheim und den Biedensand Bädern keinen Alternativtermin festlegen.

Wir bedanken uns dennoch bei allen Sponsoren, Partnern und freiwilligen Helfern, welche schon für den Triathlon in den Startlöchern standen und hoffen Euch 2021 mit Spaß und Freude zum Triathlon bei uns begrüßen zu dürfen.

Was bedeutet das für Euch nun konkret?

Alle bereits erfolgten Anmeldungen für den 25. EWR Triahlon in Lampertheim bleiben erhalten und ermöglichen Euch den Start am 27. Juni 2021.
Möchtet Ihr dennoch von Eurem Startrecht zurücktreten, könnt Ihr eine Mail an support@maxx-timing.de senden.
Wir haben uns intern darauf verständigt, dass wir von Euch keine Stornogebühr einfordern werden, jedoch würden wir uns riesig freuen, wenn Ihr Euren Startplatz für das Event 2021 einfach bestehen lasst.

Noch mehr würde uns natürlich freuen, wenn ihr Euren Startbeitrag freiwillig in eine Spende (natürlich gegen Spendenquittung) umwandelt. Wir zählen auf Euch!

Vielen Dank für Euer Verständnis.


Bleibt alle gesund, wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr.

Euer ORGA-Team der DLRG Ortsverband Lampertheim e.V.

Ihre DLRG Lampertheim e.V.


EWR-Triathlon 2020 ...

... wieder mit Jugend-Triathlon

Mit freundlicher Unterstützung unserer Sponsoren


Vielen Dank an die Helfer von:

    Stadt Lampertheim, Feuerwehr Lampertheim, THW Lampertheim, DRK Lampertheim,
    CC Rot-Weiß Lampertheim, Lauftreff Lampertheim, WSV Lampertheim und
    DLRG OG Heppenheim, DLRG OG Lorsch, DLRG OG Bilblis, DLRG OG Fürth sowie DLRG OG Viernheim.